Arbeitssicherheit Strahlenschutzanzug Kaffee

World Day for Safety and Health at Work 2022

Gemeinsam an einem sicheren Arbeitsumfeld arbeiten!

Footballausruestung Drucker Mitarbeiterin

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut.

Als internationaler Umweltdienstleister sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und verstehen Arbeitssicherheit als einen elementaren Baustein. Unsere vielfältigen Arbeitsgebiete erfordern die Sicherstellung der Arbeitssicherheit auf unterschiedliche Art und Weise.

Uns liegt nicht nur das Wohl unserer eigenen Mitarbeiter am Herzen. Es ist uns wichtig, dass wir alle beteiligten Personen schützen, die an unseren Prozessen beteiligt sind.

Mitarbeiter Arbeitssicherheit Siegel

Mitarbeiter motivieren, auf ein sicheres Arbeitsumfeld zu achten.

Wir wollen jeden Einzelnen so gut es geht schützen und ein sicheres Arbeitsumfeld gewährleisten.

Dennoch können betriebliche Unfälle nicht gänzlich verhindert werden. Jeder Unfall wird von uns als ernstzunehmender Unfall wahrgenommen, unabhängig davon, wie schwerwiegend die Verletzung ist.

Wir arbeiten an Minimalstandards und Themen, die international ausgerollt werden sollen. Hierdurch soll ein internationaler Erfahrungsaustausch ermöglicht werden. Gleichzeitig unterstützen wir Länder bei der Etablierung eines sicheren Systems. Diesen Ländern wollen wir eine Fahrrichtung aufzeigen und sie in ihrer Entwicklung unterstützen.

Astronaut Muellpresse