Du möchtest einen Einblick in die Berufswelt bekommen oder Praxiserfahrung sammeln?
Dann bewirb dich jetzt!

Lerne die zentralen Bereiche von PreZero kennen

Schülerpraktikum oder Freiwilliges Praktikum

Du möchtest dich gerne orientieren und in den Berufsalltag bei uns reinschnuppern? Dann bieten wir dir die Möglichkeit, an einem unserer Standorte ein Praktikum zu absolvieren. Du lernst die abwechslungsreichen und vielfältigen Berufsmöglichkeiten eines deutschlandweit führenden Entsorgungs- und Recyclingunternehmens kennen.

Deine Werksstudententätigkeit oder dein Hochschulpraktikum bei PreZero

Hochschulpraktikum oder Werksstudententätigkeit

Lernen, was theoretisch möglich ist und erfahren, was praktisch funktioniert. So entsteht Fortschritt – für dich persönlich und für uns als Unternehmen. Egal ob Vor- oder Pflichtpraktikum – dein Einstieg bei uns ist jederzeit möglich. Lerne uns und unsere Prozesse kennen und schaffe dir so eine solide Basis für deine berufliche Laufbahn. Falls du auch an Projekten parallel zu deinem Studium arbeiten möchtest, kannst du dich hierfür bei uns als Werkstudent initiativ bewerben.

Schreib deine Abschlussarbeit über ein Projekt bei PreZero

Abschlussarbeiten

Du suchst nach einem Unternehmen mit spannenden und unterschiedlichsten Aufgabenbereichen für deine Abschlussarbeit? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Bachelor- oder Masterarbeit bei uns zu verfassen. Dein Einstieg bei uns ist jederzeit möglich. Falls du keine passende Stelle finden konntest, bewirb dich initiativ und berichte uns über deine Ideen.

Das bieten wir dir

smiled

Spannende Einblicke

Lerne den beruflichen Alltag kennen

laptop

Rabatte

Spare in diversen Shops

360

Duz-Kultur

Wir duzen uns unabhängig von der Position untereinander

Kontaktaufnahme

Hinweis: Zur besseren Lesbarkeit verwenden wir bei allen Texten die männliche Form. Damit ist keine Benachteiligung der anderen Geschlechter verbunden.